Dr. med. dent. K.-Ulrich Eschbach

Sie als Patient stehen im Mittelpunkt
und sollen sich wohlfühlen.

Zahnarzt Dr. Eschbach - Olfen - Leistungen - Dr. med. dent. K.-Ulrich Eschbach

Leistungen - Dr. med. dent. K.-Ulrich Eschbach

Prophylaxe/Vorsorge

Denn durch Tipps zur häuslichen Pflege und Prophylaxeangebote lassen sich spätere Zahn und Zahnbetterkrankungen vermeiden.
Restaurative Zahnheilkunde

Gesunde und schöne Zähne lassen Sie strahlen und lächeln! Sie sind ein wichtiger Bestandteil Ihres Lebens, gehören zu einem gepflegten Äußeren dazu und vermitteln Selbstsicherheit.
Ästhetik

Zahnfehlstellung, Verfärbungen oder kariöse Defekte der Zähne beeinträchtigen das ästhetische Gesamtbild.
Das muss nicht sein!
Paradontologie

Mehr als zwei Drittel der Bevölkerung leidet an Erkrankung des Zahnfleisches (Gingivitis) und des Zahnhalteapparates (Parodontitis).
Implantologie

Ein Zahnimplantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die nach Zahnverlust in den Kiefer implantiert wird. Es ist angeraten, wenn Nachbarzähne kariesfrei sind und ein Beschleifen der gesunden Zähne so vermieden werden kann.
Prothetik

Zahnersatz ist erforderlich, wenn ein oder mehrere Zähne fehlen und/oder die Kaufunktion wiederhergestellt werden muss. Wir unterscheiden hier zwischen Kronen-/Brückenersatz und Kombinations- Zahnersatz.
Kinderzahnbehandlung

Bereits in der Kindheit wird die Grundlage für lebenslange Zahngesundheit gelegt. Schon vom ersten Zahn an sollen Eltern die Milchzähne ihres Kindes pflegen, denn auch Karies im Kleinkindalter bereitet Schmerzen und beeinträchtigt die kindliche Gesamtentwicklung.
Chirurgie

In unserer Praxis führen wir kleine chirurgische Eingriffe unter lokaler Betäubung durch.
Kiefergelenkfunktionsdiagnostik

Unser Kausystem bestehend aus Kiefer, Kiefergelenk, Muskulatur und Zähnen und ist perfekt aufeinander abgestimmt. Gerät dieses System z.B. durch Füllungen, Zahnersatz welche zu hoch oder zu niedrig sind, Zahnlücken, Zahnfehlstellungen Stressbelastung im Alltag aus dem Gleichgewicht können Beschwerden entstehen.
Wurzelkanalbehandlung

Die eigenen Zähne zu behalten ist immer noch die beste Voraussetzung für ein gut funktionierendes Gebiss. Trotzdem können bei einer tiefen Karies oder nach Unfällen Bakterien in das Innere des Zahnes gelangen und eine Entzündung des Nerven (Pulpitis) hervorrufen.
Kundenbewertungen
5.0 von 5.00